5. CSIT World Sport Games Riga

Das österreichische Schwimmteam war die Nummer 1 bei den diesjährigen ASKÖ World Sport Games von 14-17. Juni in Riga (Lettland). Gesamt gewann das Team 287 Medaillen. Davon 191 Einzel- und 96 Staffelmedaillen. Diese teilten sich auf in 97 Gold-, 74 Silber- und 44 Bronzemedaillen. Der Kapfenberger Schwimmverein und das Nachwuchsmodell ist stolz auf seine TeilnehmerInnen Lena Moser, Victoria Schattleitner und Niklas Reisner, welche tatkräftig am Medaillensammeln beteiligt waren!

In den Einzel- und Staffelbewerben gewannen Victoria 11, Lena 10 und Niklas 8 Medaillen. Zum Teil konnten sie auch ihre bisherigen persönlichen Bestleistungen erneut toppen.

Weiter geht es in zwei Wochen mit dem 2. Internationalen Nachwuchsschwimmmeeting im eigenen Becken (01.-02.07.2017).





Bericht: Martin Reisner
Bildquelle: Martin Reisner
Bildinfo: v.l.: Betreuerin Carola Jäckel, Victoria Schattleitner, Lena Moser und Niklas Reisner