Michiel Schapers zu Gast beim Nachwuchsmodell

Michiel Schapers, ehemaliger Top 25 Weltklasse-Tennisspieler, trainierte am Mittwoch 6. Dezember mit den Kids des Nachwuchsmodellkaders in der Kapfenberger Tennishalle!

Die Kinder des Kapfenberger Nachwuchsmodells konnten durch Schapers‘ Tipps und Erfahrungen tolle Eindrücke sammeln und hatten sichtlich Spaß daran. Er selbst spielte Übungen mit den Kids und sorgte somit für viel Begeisterung. Alle Kinder hatten die Chance, seine Persönlichkeit kennenzulernen und freuen sich auf eine Wiederholung.

Schapers arbeitet als Personal Coach österreichweit wie auch international und soll künftig auf Wunsch der Nachwuchsmodell-Leitung in regelmäßigen Abständen ein Special-Coaching des Kapfenberger Tennisnachwuchses durchführen.





Bericht: Simone Janner
Bildquelle: Simone Janner
Bildinfo: Training mit Michiel Schapers