Vienna Indoor Gala / Steir. Hallenmeisterschaften Schielleiten

Der neugegründete Verein KSV-ece-LCA beteiligte sich letzten Samstag beim internationalen Hallenmeeting Vienna Indoor Classic in Wien. Von 5 AthletInnen erreichten 4 persönliche Bestleistungen bei diesem internationalen Wettkampf. Bei den Steir. Hallenmeisterschaften in Schielleiten wurde Samra Karkelja Zweite!


Vienna Indoor Gala
Überragend war die Leistung von Uwe Holli im 800m Lauf, er blieb in 1:54,21 erstmals unter der 1:55 Marke, eine Leistung, die einem Steirer zum letzten Male im Jahre  1993 gelungen ist.
Dem nicht viel nach stand die Teamsportakademie-Athletin Thea Grubesic, die ebenfalls über 800m mit 2:22,98 persönliche Bestleistung lief und in ihrem international besetzten Lauf als beste Jugendathletin des gesamten Laufes ausgezeichnete Dritte wurde.
Ebenfalls bester Jugendathlet über die 800m war Sebastian Gaugl, der seine 800m Bestleistung auf unter 2:05 drücken konnte und mit 2:04,51 Rang 2 in seinem Lauf belegte.
Komplettiert wurde das Auftreten der Kapfenberger durch Rene Pflanzl, der über 400m mit 53,41 sec. persönliche Hallenbestleistung erzielte.

Steirische Hallenmeisterschaften Schielleiten
Bei den Steirischen Hallenmeisterschaften in Schielleiten am 10.2. belegte Samra Karkelja mit neuer persönlicher Bestleistung von 9,47m im Kugelstoßen der Schülerinnen den 2. Platz.


Samra Karkelja, 1. von links

Bericht: Hans Fluch, Mag. Gerald Jalitsch
Bildquelle: Mag. Gerald Jalitsch