SK Sturm Hallencup U10-Sieger

Am Samstag 2. März holte sich die U10 des SK Sturm Graz mit einem 2:0 Finalsieg über ASV 13 aus Wien den Turniersieg. Die KSV Nachwuchsmodell Teams GELB und ROT landeten auf den Plätzen 4 und 8!



Die Kapfenberger Teams hatten in der Vorrunde schwer zu kämpfen und landeten auf den Plätzen 3 (KSV Gelb) und 4 (KSV Rot) in ihren Gruppen.
Das Team Rot musste sich im weiteren Turnierverlauf im Viertelfinale dem Gruppensieger FAZ Murtal mit 0:3 geschlagen geben und sie verloren in der Folge dann auch ihre Spiele gegen TWL Elektra und dem WAC.

Das Team Gelb holte im Viertelfinale alles aus sich heraus und besiegte den Zweiten der Gruppe A JAZ GU Süd nach spannendem Spielverlauf im Siebenmeterschießen mit 2:1!

Im folgenden Halbfinale gegen Sturm Graz lief es genau umgekehrt. In einem dramatischen Spiel, das jeden Ausgang hätte nehmen können und in dem sich Sturmgoli Tobias Brunner leider schwer verletzte – verloren die Jungfalken diesmal dann im Penaltyschießen mit 1:2.

Wir wünschen an dieser Stelle unserem Ex-Spieler und Kapfenberger Schulkollegen Tobsi Brunner alles Gute für seine Genesung!

Im Spiel um Platz 3 war die Luft bei den Kapfenbergern dann etwas heraussen und so verloren sie das Spiel gegen FAZ Murtal 0:2

Im Finale besiegten die motivierten Sturmkicker trotz fehlendem Tormann dann ASV 13 aus Wien klar mit 2:0!

Endtabelle



1. Platz SK Sturm Graz


2. Platz ASV 13


3. Platz FAZ Murtal


4. Platz KSV Nachwuchsmodell GELB
Vorne v.l.: Timo Macku, Filip Gruber, Nico Repolusk, Lukas Stan, TW Fabian Pichler
Hinten v.l.: Laurin Knabl, Samin Masovic, Ricardo Batarilo, Leon Milicevic / Trainerteam Marjo Pajic, Thomas Piemeshofer


5. Platz TWL Elektra


6. Platz JAZ GU Süd


8. Platz KSV Nachwuchsmodell ROT
Vorne v.l.: Lukas Wango, David Besznei, Fabian Stebegg, Fabian Litscher
Hinten v.l.: Theo Georghita, Younes Zelmat, Leo Perak, Alexander Leitner, Marko Grgic, Klevis Noka, Bono Djak / Trainerteam Marjo Pajic, Thomas Piemeshofer


Torschützenkönig wurde Gea Perez von JAZ GU Süd mit 8 Toren!



Bericht: Reinhard Pöllendorfer
Bildquelle: KSV Nachwuchsmodell