Schulschlussfest von VS Diemlach, askö & Nachuchsmodell

Am Dienstag 7. Juli reiste der askö-Tross aus Graz an, um den Kindern der Volksschule Diemlach in Kapfenberg einen unvergesslichen und spaßigen Nachmittag zu bereiten. Mit Unterstützung des Nachwuchsmodells konnten die Schüler vielfältige Stationen ausprobieren – ein Nachmittag mit Spiel & Spaß!



ASKÖ-Verantwortlicher Mag. Patrick Palz hatte mit seinem Team eine schweißtreibende Aufgabe vor sich. Am bisher heißesten Tag des Jahres wurden die Kinder an vielfältigen Stationen betreut – von der Riesenkugel zur Malstation und über diverse Geschicklichkeitsübungen bis hin zum Minigolf reichten die Attraktionen.
Zum Glück sorgten Schule und Elternverein für ausreichend Getränke, sodass die Hitze von allen gut überstanden wurde - auch ein spannendes Schätzspiel von Lehrerin Brigitte Schuh sorgte für Abwechslung!

Diese askö-Veranstaltung wurde finanziert über die Aktion „KinderGesundBewegen“ und kann von jeder interessierten Schule angefragt werden.
Für Terminanfragen und weitere Details steht Herr Mag. Patrick Palz unter +43 31658335417 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! jederzeit gerne zur Verfügung.











Bericht: Reinhard Pöllendorfer
Bildquelle: askö Steiermark